Skip to main content

Stichsägen im Vergleich und kaufen

Schleifmaschinen

Bandschleifer

Bandschleifer
Bandschleifer Foto: kartos on Deposit Photos

Was du als Handwerker unbedingt über den Bandschleifer wissen solltest Herzlich Willkommen zu einem meiner weiteren Artikel. Heute beschäftigen wir uns mit einem Gerät aus der Kategorie Schleifmaschinen. Die Wahl fällt auf den Bandschleifer. Der Bandschleifer ist ein sehr einfaches und robustest Schleifwerkzeug. Er arbeitet mit einem Endlosschleifband, welches über zwei Rollen fortlaufend im Kreis […]

Deltaschleifer

Deltaschleifer
Deltaschleifer Foto: valbunny on Deposit Photos

Was du unbedingt über den Deltaschleifer wissen solltest Wunderschönen guten Tag auf meinem Blog, klasse, dass du wieder hier bist! Heute wieder ein Schleifgerät für dich. Es hört auf den Namen Deltaschleifer und ist vielen auch all Dreiecksschleifer bekannt. Dieser Name stammt von der Form seines Schleifkopfes, der in einer Dreiecksform aufgebaut ist.

Winkelschleifer

Winkelschleifer

Alles, was du über Winkelschleifer wissen musst Hi, toll, dass du diesen Beitrag hier liest und Interesse an dem hast, was ich schreibe. Heute werde ich dir wieder ein Schleifgerät vorstellen, und zwar den Winkelschleifer.